Autorin

Im Jahr 2016 veröffentlichte ich mit «Ich glaubte immer an die Kraft in mir» mein erstes Buch. Darin erzähle ich von meiner Kindheit und meiner Jugend, die von psychischen Erkrankungen, herausfordernden Familienverhältnissen, Armut und Obdachlosigkeit geprägt waren.

Es zeigt zudem auf wie ich mit festem Glauben an die positive Kraft im Universum meine innere Kraft finde und letztlich ein positives und gesundes Leben für mich erschaffe. Ich gebe auch Tipps, Beispiele und einfache Übungen, wie andere ihre innere Kraft entwickeln können, positiv bleiben und in schwierigen Situationen Motivation finden.

Ein zweites Buch befindet sich derzeit in der Entstehung und wird voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2019 veröffentlicht.

«Diese berührende und zugleich inspirierende Biographie zeigt auf, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will und wenn man nicht aufgibt, an sich selbst zu glauben!»

(Giger Verlag)

Buch kaufen

Weitere Informationen

GIGER VERLAG GmbH
Sabine Giger
Bubental 51
CH-8852 Altendorf

Zur Verlagswebseite

Anfragen für Interviews

LIV – Life Inspired Values AG
Carole Barmettler
Sempacherstrasse 1
6003 Luzern

Mail senden