Autorin

Im Jahr 2016 veröffentlichte ich mit «Ich glaubte immer an die Kraft in mir» mein erstes Buch. Darin erzähle ich von meiner Kindheit und meiner Jugend, die von psychischen Erkrankungen, herausfordernden Familienverhältnissen, Armut und Obdachlosigkeit geprägt waren.

Es zeigt zudem auf wie ich mit festem Glauben an die positive Kraft im Universum meine innere Kraft finde und letztlich ein positives und gesundes Leben für mich erschaffe. Ich gebe auch Tipps, Beispiele und einfache Übungen, wie andere ihre innere Kraft entwickeln können, positiv bleiben und in schwierigen Situationen Motivation finden.

Mein zweites Buch «Gesund denken, gesund leben» erscheint am 21.09.2021 im LIV verlag. Es beschäftigt sich mit der Kraft der Gedanken und wie wir unsere Denkweise so verändern, dass sich daraus ein gesunder Lebensstil für Körper, Geist und Seele entwickelt.

Gesundes Denken ist eine der wichtigsten und effektivsten Gewohnheiten, die wir uns aneignen und mit der wir unser Wohlbefinden beeinflussen können. Verändern wir, wie wir über uns und unseren Platz in der Welt denken, nehmen wir aktiv Einfluss auf unsere Erfahrungen und letztlich die Entwicklung unseres Lebens. Sich ständig mit den «falschen» oder «negativen» Dingen im Leben zu beschäftigen, führt unter anderem zu Traurigkeit, Frustration und Stillstand. Sich hingegen auf die positiven Aspekte jeder Erfahrung zu konzentrieren, erzeugt weitere Positivität und eine ent- sprechende Dynamik. Wenn wir erkennen, dass alles Energie ist – unser physischer Körper, unsere Gefühle und ebenso unsere Gedanken –, begreifen wir die Tragweite und Kraft unseres Geistes.

«Gesund denken, gesund leben» soll Leserinnen und Lesern dabei helfen, ein ausgewogenes Leben für Körper, Geist und Seele zu führen. Es bietet mitunter einfach verständliche Informationen über die Wichtigkeit gesunder Gedanken, hilfreiche Yoga- und Atem-Übungen sowie leicht umsetzbare Ideen, die sich in jeden Alltag integrieren lassen.

Mit unseren Gedanken beeinflussen wir unsere Erfahrungen – und erschaffen letztlich unsere Realität. Wir tragen den Schlüssel, um die gesündeste und glücklichste Version unserer selbst zu sein, in unseren Händen.

(LIV verlag)

Buch vorbestellen

Diese berührende und zugleich inspirierende Biographie zeigt auf, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will und wenn man nicht aufgibt, an sich selbst zu glauben!

(Giger Verlag)

Buch kaufen

Weitere Informationen

LIV verlag
Verlagsleiterin Bianca Vigliotti
Sempacherstrasse 1
6003 Luzern

Zur Verlagswebseite

Anfragen für Interviews

LIV verlag
Verlagsleiterin Bianca Vigliotti
Sempacherstrasse 1
6003 Luzern

Mail senden