Heilpraktikerin

Meine Sensibilität hinsichtlich spiritueller Kräfte spürte ich bereits als Kind. Erfahrungen während meiner Teenager-Zeit stärkten meinen Glauben in höhere Energien. Heute gehört diese metaphysische Realität genauso zu meinem Weltbild wie alles, was ich mit den Händen greifen kann.

Ich habe mittlerweile verschiedene Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert (unten erfährst du mehr), unter anderem habe ich Reiki und Thai Yoga Massage gelernt. Während meinen Behandlungen im LIV lab arbeite ich intuitiv und stimme die Heilmethode individuell auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten ab.

Was ist Reiki?

Reiki ist ein japanisches Wort, das sich auf die aktive Lebenskraft des Universums bezieht, in anderen Kulturen kennt man sie als «Chi» und «Prana». Die Reiki-Praxis basiert auf der Annahme, dass das Universum mit einer dynamischen, bewussten Energie gefüllt ist. Durch das Usui-System von Reiki wird diese universelle Lebenskraft-Energie durch die Hände kanalisiert und die Heilung des physischen, mentalen und energetischen Körpers unterstützt.

Reiki und Energieheilung können für eine Vielzahl von körperlichen, geistigen und emotionalen Beschwerden verwendet werden. Auch für Personen ohne Krankheitsgeschichte eignet sich Reiki, um das Wohlbefinden zu steigern und der Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Ich arbeite auf der Meister Stufe von Usui Reiki, nachdem ich von Roger Weston in Australien ausgebildet wurde, dessen Reiki-Ausbildung wiederum von Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata, Wanja Twan und Greg Williamson stammt. Ich habe zudem ein Meister-Training bei Melina Fuhrmann, Reiki-Meisterin/-Ausbildnerin und «Brennan Healing Science»-Heilerin, absolviert.

Bringen wir deine Energie wieder zum Fliessen!

Kontakt aufnehmen

Was ist Thai Yoga Massage?

Während einer Thai Yoga Massage wird dein tieferliegendes Gewebe massiert. Dabei arbeite ich entlang deiner Energielinien, erhalte Zugang zu Energie-Druckpunkten und öffne energetische Blockaden, die sich auf körperlicher Ebene manifestiert haben. Dein Körper, dein Geist und deine ganz Energie dürfen sich während der Massage entspannen. Mehr darüber erfährst du auf der Webseite des LIV lab.

Aus- & Weiterbildungen in diesem Bereich

2019
100-Stunden SOHA Teacher Training – Chinese Traditional Medicine (Meridians) & Thai Yoga Massage, mit Daniela Garza Rios und Juan Carlos Romero, Ubud, Bali

2018
Indigenous Schamanic Practitioner, Training mit Gregory Drambour, Arizona, Kalifornien

2015 bis 2018
Mediumship, Psychic & Aura Reading, Spiritual College, London, England

2012 bis 2017
Reiki Energy & Spirit Healing Practitioner. Levels I & II mit Roger Weston, Lineage of Mikao Usui. Master Level III mit Melina Fuhrmann, Reiki Master Practitioner/Teacher und Brennan Healing Science Practitioner, Australien

Zur vollständigen Ausbildungsübersicht